Das Logo der Wehoma IT Agentur

Karriere bei Wehoma

Gestalte die Zukunft der IT mit uns

Entwickle Dich in einer dynamischen und wachstumsorientierten Umgebung

Illustration einer Analyse einer Markeingskampgne mit WhiteBoard und Zetteln und einem Kreisrunden Diagramm

Warum wir?

Warum Du Teil unseres Teams werden solltest

Bei Wehoma sind wir stolz darauf, ein junges und dynamisches Unternehmen in der IT-Branche zu sein. Unser schnelles Wachstum verdanken wir dem Talent und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter, die gemeinsam an der Verwirklichung unserer Vision arbeiten. Wenn Du auf der Suche nach einer spannenden Karrierechance bist und Deine Fähigkeiten in einem wachstumsorientierten Umfeld einbringen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Unser Ziel ist es, unser Team mit talentierten und engagierten Fachkräften zu verstärken, die bereit sind, kreativ zur Gestaltung unseres Unternehmens beizutragen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern die Freiheit und Flexibilität zu bieten, ihre Arbeit selbstständig und eigenverantwortlich auszuführen. Dabei fördern wir eine Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit, Innovation und kontinuierliches Lernen unterstützt.

Eine Illustration von zwei Figuren die an einem Tisch sitzen und am Laptop arbeiten
Eine Illustration von zwei Figuren die an einem Tisch sitzen und am Laptop arbeiten

Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, selbstbewusst eigene Entscheidungen zu treffen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir glauben fest daran, dass die Fähigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen und aus Fehlern zu lernen, entscheidend für das persönliche und berufliche Wachstum unserer Mitarbeiter ist. Bei uns erhältst Du die Unterstützung und Ressourcen, die Du benötigst, um Deine Karriereziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.

Wenn Du bereit bist, Dich neuen Herausforderungen zu stellen und Teil eines schnell wachsenden IT-Unternehmens zu werden, laden wir Dich ein, unsere offenen Stellen zu durchstöbern und Dich auf die passende Position zu bewerben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam an der Gestaltung der Zukunft der IT-Branche zu arbeiten.

Entdecke unsere offenen Stellen

Spannende Karrierechancen warten auf Dich

Webdesigner

(w/m/d)

Remote

Grafikdesigner

(w/m/d)

Remote

SEO-Spezialist

(w/m/d)

Remote

Marketing Manage

(w/m/d)

Remote

Sales Consultant

(w/m/d)

Remote

Wenn Du mehr Informationen zu unseren offenen Stellen wünschst oder direkt Deinen Lebenslauf einreichen möchtest, zögere nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Schicke Deine Anfrage oder Deinen Lebenslauf an karriere@wehoma.de und unser Team wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Qualifikationen zu erfahren und möglicherweise gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten.